10 Jun 2012

7 Sachen die Neunundzwanzigste - 7 Things No. 29

Frau Liebe macht es vor und viele folgen ihrer sonntaglichen Aktion. 7 Sachen, fuer welche ich an diesem Sonntag meine Haende gebraucht habe.
Frau Liebe is calling and many follow her call on Sundays. 7 things for which I used my hands today.

um 6 Uhr wachgeworden und die Ruhe zum Pinnen genutzt ;o) -
woke up at 6 AM and used the quiet for pinning ;o)

 meine rostige Gusspfanne gereinigt (wie's geht) -
cleaned my rusty cast iron skillet (how too)
 Brot fuer mogen gebacken -
baked bread for tomorrow
 im Keller Mehl umgefuellt -
refilled the flour in he basement

den neugewonnen Platz (nach Flohmarkt) aufgerauemt -
cleaned up the new found space (after yard-sale)

 
Milch in frischen Behaelter umgefuellt -
filled the milk in a new container

 
dem Grossen die Haare geschnitten -
cut the hair of my oldest son


Habt eine tolle Woche!
Have a great week!

10 comments:

  1. Ich liebe es mich in aller Ruhe auf Pinterest herumzutreiben :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. da gibt es die tollsten Sachen, ich muss schon aufpassen, dass ich noch zu anderen Dingen komme ;O)

      Delete
  2. Ich wünschte, ich könnte unserem Großen auch einfach so die Haare schneiden. Der trägt aber lieber etwas längere Haare, die er dann alle paar Minuten schwungvoll zur Seite "wirft". Macht mich manchmal ganz kirre!
    LG, Bianca

    ReplyDelete
    Replies
    1. am Anfang habe ich sie noch nicht komplett mit der Maschine gemacht, da die Herren es auch laenger wollten. Mittlerweile geht das aber ruck zuck

      Delete
  3. Ja, Pinterest rockt :-) (Und das Täschchen von Roboti auch, da hast du recht :-))

    ReplyDelete
  4. Yeah, Pinterest! Der schoenste Zeit-Dieb! ;-) Viele Gruesse

    ReplyDelete
  5. Bei Pinterest finde ich auch nie ein Ende! Da hast du mich ganz schön verführt *grins*

    Soll ich dir mal meinen Sohn zum Haareschneiden vorbei schicken?

    LG Regina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haare schneiden waere der faire Ausgleich fuer Pinterest :o)

      Delete
  6. Oh je, ja Pinterest... man fängt in einer Kategorie an zu suchen, findet interesante Ordner und ist schon verloren... ca. 1000 Pins später sind zwei Stunden herum, die Augen sind müde und man selbst hat leider nichts Pinterest Würdiges fabriziert. Ich glaube mitunter erschlägt mich die Auswahl und dessen was man alles finden und machen könnte :) LG Thea

    ReplyDelete
    Replies
    1. yupp, um die ganzen tollen Projekte machen zu koennen, muesste der Tag mehr Stunden haben und es duerfte nichts ablenken ;o)

      Delete