15 Mar 2012

Pinterest Freitag -Pinterest Friday

Erst einmal ein rieeeeesengrosses Dankeschoen an Regina <3. Du hast mir wirklich viel Freude mit Deinem Ueberraschungspaeckchen gemacht!!! Ich werde den ganzen Sommer an Dich denken, wenn ich ernte oder mich an den Blumen erfreue! Und vorher natuerlich beim Naschen mit der Familie ;o). Fuehl Dich gaaaaaaaaaaaanz fest geknuddelt!


Freitagsposts drehen sich um Pinterestfunde oder meine eigenen Pins aus dem WWW. Unter den Bildern befindet sich der Link zum Originalpost, so dass Pinterest nicht genutzt werden muss. Die meisten Texte sind in englischer Sprache, aber durch die Bilder ueberwiegend selbsterklaerend.

Fridays posts are about my finds on Pinterest or my own pins from the WWW. Under the pictures is the link to the original post, so one does not need to use Pinterest.

Und weil bei mit meist im Maerz/April das "Haus-Umdekorier-Fieber" ausbricht, heute ein paar schoene Sachen zum Nach- oder Selbermachen (boah, reimen kann ich auch ;o)).

And since I usually get the "redecorate-the-house-fever" in March/April I'll show you some nice things to copy/make yourself. (Could be another form of cabin-fever since I don't get to go South ;o)).











Happy creating!

3 comments:

  1. Das ging ja schnell mit dem Päckchen! Nun musst du nur noch aussäen, damit es im Sommer schön blüht! Für die Tomaten wird es jetzt höchste Zeit!
    Freue mich riesig, dass ich dich wieder überraschen konnte!!

    Du findest aber auch immer so tolle Sachen! Da bin ich wahrscheinlich immer auf den falschen Seiten *grins*

    LG Regina

    ReplyDelete
  2. Wir haben uns auch vor kurzem mit jeder Menge Saatgut eingedeckt, die wir immer ins Vorgartenbeet unseres Mietshauses schmuggeln. Etwas was ich hier jedoch nirgends finde ist Kressesaat.

    ReplyDelete
  3. This info is worth everyone's attention. When can I find out more?

    My site: usa auto insurance

    ReplyDelete