8 Jan 2012

7 Sachen - die Zwoelfte / 7 Things No. 12

Annaehernd jeden Sonntag hat Frau Liebe Ihre coole Aktion. 7 Sachen, fuer die ich an diesem Tag meine Haende gebraucht habe, egal ob fuer 5 Minuten oder 5 Stunden...

Almost every Sunday Frau Liebe is hosting this cool activity. 7 things for which I've used my hands today - no matter if for 5 minutes or 5 hours.

Brotteig geknetet / kneaded bread dough
 
 Schablonen fuer ein Project ausgeschnitten/
cut templates for a new project

meine armen Pflanzen gegossen / watered my poor plants
 
den Fisch fuers Abendessen mit Sosse bestrichen /
applied sauce to the fish for dinner

den neuen Vorhang mehrfach geoeffnet (yeah, endlich fertig genaeht, dank Mithilfe meiner Tochter) /
opened the new curtain several times (yeah, finally done sewing, thanks to the help of my daughter)
 
Klopfprobe beim Brot gemacht / 
knocked on the bread to check if it is done

...und zum Abschalten eine DVD in den Laeppi geschmissen /
...and popped a DVD in my laptop to unwind


5 comments:

  1. Oh, der Vorhang ist aber schick... was versteckt er denn in der Küche? und Brot backen... yummy. LG Thea :)

    ReplyDelete
  2. Man sollte wirklich öfter darüber nachdenken, was man so alles mit den Händen macht. Heute bin ich schon sehr fleissig und gönne mir aber zwischendrin immer eine kleine Laptop-Pause zum Lesen und Kommentieren. Schreiben müsste ich ja auch mal wieder...
    LG, Bianca

    ReplyDelete
  3. na, da bin ich schon gespannt, wofür du die Schablonen gemacht hast!
    Brot backen könnte ich auch mal wieder, ich mache immer gerne ein Schwarzbrot.
    Der Vorhang ist euch beiden gut gelungen, toll!

    LG Regina

    ReplyDelete
  4. Uii woher ist denn der Stoff? Schöön :)

    ReplyDelete
  5. It's going to be finish of mine day, however before end I am reading this impressive article to improve my know-how.

    Have a look at my webpage; cheap auto insurance michigan

    ReplyDelete