5 Nov 2011

Fuer Inge...RIP

Bin ganz traurig und erschuettert. Eine meiner Blogfreundinnen ist ganz ploetzlich verstorben. Gestern hat sie mir noch zum Gewinn gratuliert...
Liebe Inge, Deine froehliche, spontane lebensbejahende Art war mitreissend. Oft habe ich geschmunzelt, wenn ich Deine Eintraege gelesen habe. Und ich war immer gespannt, welche tolle Gegend Du als naechstes besuchst und mit uns teilst. Ganz uneigennuetz hast Du mir vor bald einem Jahr geholfen, Rolf eine grosse Freude zu machen, obwohl wir uns nie persoenlich kennenlernen durften.
Du wirst mir (wie vielen anderen auch) sehr fehlen, in Gedanken bin ich bei Deiner Familie...




7 comments:

  1. es ist einfach nur so traurig. erst gestern schrieb sie, dass kurt auf sich aufpassen soll.
    sie wird mir fehlen.
    knuddels
    ela

    ReplyDelete
  2. das ist so unfaßbar. Ich kann es immer noch gar nicht glauben.
    LG Tanja

    ReplyDelete
  3. Ich bin auch ganz erschüttert, habe Inge heute Vormittag noch einen Kommentar geschrieben. Wie hast du es erfahren? Bzw. weißt du, wie es in der Bloggerwelt bekannt wurde?
    Herzliche Grüße aus Österreich, Traude

    ReplyDelete
  4. Ich bin immer noch ganz sprachlos.
    LG Sabine

    ReplyDelete
  5. Es ist sehr traurig, wenn eine die Bloggerrunde verläßt!

    ReplyDelete
  6. Das Licht des Lebens ist erloschen,
    doch längst wurde in einer herrlichen Welt
    ein neues Feuer entfacht.
    Es wird strahlen,
    voll Wärme und Liebe,
    jetzt und in alle Ewigkeit.
    (© Annette Andersen)
    Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen

    aufwiedersehen Inge!
    Marga

    ReplyDelete