20 Jul 2010

Bin noch dahaha ;o)

Zwischen Arbeit, house showings, open houses (beides erfolglos) und Familienleben bleibt der Blog derzeit leider etwas auf der Strecke. Ausserdem bin ich "leicht" blog-suechtig.... Hoffentlich bin ich nicht die einzige Bloggerin die von einem Blog zum anderen flattert und vor lauter stoebern in den tollen Seiten ihren eigenen vergiesst. Viele Bloggerinnen verlinken ihre Lieblingsbloggs, man kann sich bestimmt auf alle Ewigkeit darin verlieren. Besonders die Deko-/Restaurierenseiten lassen mich wuenschen, mein Tag haette mehr Stunden und die Geldboerse waere praller. Einige meiner Lieblingsbloggerinnnen finden die tollsten Sachen in thrift stores (Salvation Army, Value Village, Habitat etc), entweder bin ich immer zum falschen Zeitpunkt dort oder New Brunswicker spenden nur die Sachen, die ich nicht gebrauchen kann. Obwohl, Sonntag habe ich vier gleiche Glaskerzenstaender gefunden, die von der Sorte, die fuer den "fein" gedeckten Tisch in Frage kommen, das Stueck fuer 69 cents (ca. 50 Eurocents). Und noch so ein "Blumendings" fuer die Wand ($1.99), wobei ich noch nicht sicher weiss, was ich damit anfange (vermutlich lackieren und in den Flur oben haengen). Vier stabile Metallstaender fuer Bilderrahmen (noch neu, von Michaels) konnte ich fuer $2.99 ergattern.

meine Value Village Errungenschaften

Ich werde ab sofort Bilder mit in den Blog einbinden (nicht zu uebersehen, gelle ;o)), ich finde es in anderen Blogs sehr ansprechend. Der neueste Blog, ueber den ich "gestolpert" bin ist von einer Komikerin, die sich ueber staging fuer Kataloge lustig macht. Sehr unterhaltsam und soooooooooooooo wahr, vieles waere mir vermutlich so nicht aufgefallen, aber in Zukunft werde ich mit Sicherheit genauer hinsehen.

Der Wohltaetigkeitslauf, an dem der Brashop teilgenommen hat, war fuer uns (und die Emfaenger am anderen Ende) ein voller Erfolg mit viel Spass. Trotz Regen und anschliessend fies schwuelem Wetter, wurde unser Team 2. (von 3. Teams ;o)) Svenja ist gelaufen, ich habe das Zelt bemannt.

Aufbau im stroemenden Regen

meine Kollegin Teresa

moi

die letzte Staffellaeuferin in unserem Team wurde von allen "abgeholt"


Preisverleihung

1 comment:

  1. Good day! I just want to offer you a big thumbs up for your great information you have got here on this
    post. I am returning to your blog for more soon.

    Stop by my webpage ... auto insurance today

    ReplyDelete